TESTIMONIALS

Alexandra S. – Mitglied seit März 2017

„Hallo, ich bin Alexandra! Mitglied im Lady Fitness bin ich seit der Neueröffnung im März 2017.  Ausschlaggebend war für mich die Tatsache, dass dieses Studio nicht nur die neusten Trainingsmöglichkeiten hat sondern auch passende Geräte zur Entspannung anbietet z.B mein absolutes Lieblingsgerät die „Lymphdrainage“. Für mich war beim ersten Schritt ins Studio sofort klar, dass ich hier einfach gut aufgehoben bin – nicht zu vergleichen mit anderen Fitnessstudios in der Umgebung. Die Betreuung  ist hier wirklich rund um die Uhr gegeben.  Ich schätze die familiäre und motivierende Atmosphäre in diesem Studio sehr, da ich weiß, dass es nicht zum Standard gehört. Für Trainingseinsteigerinnen ist der Gang in ein reines Damenstudio nur zu empfehlen.  Hier können wir Frauen einfach mal unter uns sein und offen über gleiche Probleme sprechen.  Seit ich mit dem Training im Lady Fitness angefangen habe fällt mir mein Alltag deutlich  leichter und habe mehr Lebensqualität dazu gewonnen.  Allein durchs Training hier verlor ich also schon ganze 7 kg – zusätzlich auf Empfehlung des Studios habe ich dann die sogenannte 20 Tage Vegisan-Kur gemacht und verlor erstaunlicherweise nochmals weitere 8 kg. Ich bin einfach nur überglücklich, dass ich diesen Schritt damals gegangen bin.

Es motiviert mich außerdem, zu sehen wie ich von Trainingseinheit zu Trainingseinheit stärker werde und meine Haut von Woche zu Woche straffer wird  – und das alles Dank des E-GYM Zirkel und dem Power-Plate Training. Ich habe mit einem Motivationsloch gerechnet,  doch dieses blieb bis heute aus. Mein Ziel war es in 2 Jahren  ganze 20 kg zu verlieren – nach nur sechs Monaten habe ich von meinem Ziel schon über die Hälfte erreicht.“

Auf viele weitere erfolgreiche Monate mit Dir, Alexandra! Wir sind stolz auf dich!

Unser Mitglied Petra A. hatte durch einen schweren Treppensturz im Februar 2017 eine frakturierte Lendenwirbelsäule und damit große gesundheitliche Probleme, die sie in ihrem Alltag stark einschränkten. Durch ein 5-Wochen Programm Mitte Mai 2017 ist sie auf uns aufmerksam geworden und wagte den Schritt in unser Studio – trotz anfänglicher Bedenken.

Innerhalb kurzer Trainingszeit bewältigte sie ihre Ängste und erreichte ihre Ziele:
Endlich schmerzfrei – und außerdem als positiver Nebeneffekt verliert sie auch noch 7 kg und sagenhafte 12 cm Taillenumfang.

„Ich bin Petra.A., und seit Mitte Mai 2017 Mitglied im „Lady Fitness“ in Heidenheim. Erst hatte ich mich für ein 5-Wochen Programm entschieden, allerdings habe ich nach meinem zweiten Besuch direkt eine Mitgliedschaft abgeschlossen. Durch die herzliche und kompetente Beratung meiner Personaltrainerinnen war mir klar, hier werde ich meine Ziele definitiv erreichen. Durch meinen Treppensturz im Februar 2017 waren Physiotherapie und Schmerzmittel meine ständigen Begleiter. Mit Schmerzen wachte ich am Morgen auf und ging mit Schmerzen am Abend wieder schlafen. Meine Trainerin erarbeitete für mich ein Trainingsprogramm, dass für mich und meine Erkrankung abgestimmt ist. Hoch motiviert und mit Hilfe ging ich mein Fitness- und Figurprogramm an. Mein Ziel war es nun, nicht nur meine Beweglichkeit zu verbessern sondern auch noch meinen Körper zu straffen und in Form zu bringen. Ganze drei Kleidergrößen kleiner – innerhalb nur 8 Wochen. Ich bin einfach ein „neuer Mensch“ – voller Lebensfreude und positiver Ausstrahlung gehe ich nun durchs Leben.

Ich kann nur DANKE sagen und werde noch viele Jahre Mitglied im „Lady Fitness“ in Heidenheim bleiben.“

Petra A. – Mitglied seit Mai 2017

Verena H. – Mitglied seit Februar 2017

„Hi! Mein Name ist Verena und ich habe das Lady Fitness bei einer Messe in Heidenheim kennen gelernt. Schon beim Probetraining im Februar 2017 haben mir das Studio und das gesamte Konzept gut gefallen. Schnell habe ich erkannt, dass zu einer nachhaltigen Gewichtsreduktion nicht nur Sport, sondern auch die Ernährung gehört. Daher bekam ich einige wertvolle Tipps zur Umstellung meiner Ernährung, ohne auf Kohlenhydrate zu verzichten.
Nun bin ich seit 6 Wochen dabei, trainiere 3-mal die Woche für 1,5 Stunden und habe mit der Umstellung meiner Ernährung bereits 5 Kilo verloren. Ich freue mich schon auf die nächsten 5, denn das Training im Lady Fitness Heidenheim macht richtig Spaß und motiviert jedes Mal aufs Neue!“

„Hi, ich bin Lisa und seit ca. 6 Wochen im Lady Fitness dabei. Trainieren tue ich 3x die Woche für ca. 1-1,5 Stunden und das mit sehr viel Spaß und Freude.
Die Atmosphäre im Studio ist sehr herzlich und man fühlt sich einfach nur gut aufgehoben.
Innerhalb dieser kurzen Zeit habe ich mit einer gesunden Ernährungsumstellung schon 7 kg abgenommen und das motiviert mich natürlich weiter durchzuhalten!“

Lisa N. – Mitglied seit Mai 2017

Sie möchten 7 Tage unter professioneller Anleitung bei uns kostenlos trainieren?

Dann fügen Sie unten Ihre Kontaktdaten und den Zeitraum in dem Sie kontaktiert werden möchten ein.

7 Tage kostenlos testen